Zum Inhalt springen

Kaipa Sportswear

Die kaipa Sportswear GmbH steht mit dem Label CANYON Women Sports für farbenfrohe und angesagte Sportmode, anspruchsvolle Designs sowie eine verantwortungsvolle Herstellung. Von Frauen für Frauen: Ganz gleich, ob im Fitnessstudio, beim Yoga oder in der Freizeit – mit CANYON Women Sports stellt sich frau Sommer wie Winter ihren persönlichen Feel-Good-Look zusammen. Ziel unserer Arbeit war es, dem Unternehmen ein erfolgreiches Online-Business zu sichern.

a) Responsiver Webshop:

überall & zu jeder Zeit präsent

Angelehnt an die Philosophie des Labels, entwickelten unsere Experten einen eleganten Onlineshop. Dieser verkörpert durch seine dezente Farbgebung sowohl lässigen Lifestyle als auch aktive Lebensfreude. Und genau dafür steht CANYON Women Sports. Zudem konnte ein größerer Umfang der Kollektion – strukturiert nach Kategorien – präsentiert werden, der Pro-Kopf-Umsatz stieg durch Querverkäufe.

Canyon Women Sports
Corporate Design
Collage aus Frauen mit Sportkleidung

Sie benötigen digitale
Unterstützung im Vertrieb?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Nach oben scrollen