Zum Inhalt springen

Mory Haustechnik

Damit sich der regional verwurzelte, in fünfter Generation geführte Familienbetrieb jederzeit vom Wettbewerb abhebt, sowohl lukrative Kunden als auch talentierte Mitarbeiter anzieht, verliehen ihm unsere Experten sowohl strategisch als visuell starke Konturen.

a)Corporate Design: unverwechselbar von Anfang an

Ich fühl mich wohl!

Vom Aufkleber über das Logo bis hin zur Imagebroschüre – Reiter & Schweiger begleitet Mory Haustechnik seit 2016 bei der strategischen Markenführung.

Corprate Design für Handwerker
Mory Haustechnik
Geschlossene und aufgeklappte Broschüre

b)Responsive Website:
überall & zu jeder Zeit präsent

Responsive Website

Aus der Region für die Region. Unsere Experten realisierten eine benutzerfreundliche sowie übersichtliche Onlinepräsenz. Sie vermittelt dem Besucher direkt nach dem ersten Klick, worum es auf der Website geht: Mit Mory fühl ich mich wohl! Ein authentisches Imagevideo, strukturierte Texte sowie emotionale Bilder geben einen schnellen Überblick über das breite Portfolio des Unternehmens.

c) Progressive Web App:
den Arbeitsalltag effizienter gestalten

80 Mitarbeiter, 3 Standorte, 1 Möglichkeit der schnellen Kommunikation: Mory nutzt eine von uns verwirklichte PWA (Symbiose aus Website und App) als internes Netzwerk. Abwesenheitsassistent, Firmenkontakte oder Notdienstplanung – dank der Progressive Web App bleiben alle Kollegen auf dem neuesten Stand.

Progressive Web App

d) Öffentliches & Presse

Am 29. April 2020 wurde auf nordbayern.de ein Artikel veröffentlicht, in dem das Unternehmen beschrieben wird und so regional weiter an Bekanntschaft gewinnen konnte.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel >>

Collage aus Möbeln und Waschmaschinen

Sie möchten Ihre Marke (neu) positionieren?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Nach oben scrollen