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ihren vertrieb

Lead Management: Wenn aus Interessenten Kunden werden …

Die Digitalisierung verändert das Einkaufsverhalten Ihrer Kunden. Wer früher nach einer ausführlichen Beratung sofort im Ladengeschäft kaufte, recherchiert heute zunächst ausgiebig im Netz. Um Interessenten genau die Information zu bieten, die sie zum jeweiligen Zeitpunkt benötigen, müssen Sie potenzielle Kunden auf ihrer Reise begleiten und während jeder Entscheidungsphase präsent sein.

Dies gewährleistet unsere ganzheitlich angelegte Vertriebsunterstützung. Beginnend bei der Definition von Zielen sowie der spezifischen Zielgruppe über die Planung und Durchführung aufeinander abgestimmter Kommunikationsmaßnahmen bis zum professionellen Kontakt.

strukturierte methodik

Analyse-Tool für Firmenwebsites

Durch die gewonnene Information erreichen Sie B2B-Kunden zur richtigen Zeit, mit der richtigen Ansprache und maximieren somit Ihre Verkaufschancen.

Individuelles Coaching

Besprechung künftiger Schritte, Umgang mit identifizierten Leads: Die Umsetzung eines Lead Managements erfordert eine enge Abstimmung aller Beteiligten.

Content streuen

Um Menschen zielgruppengerecht anzusprechen sowie die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, empfiehlt es sich, ein starkes Netzwerk zu schaffen.

Auf Seite 1 bei Google
SEO-Erfolge messen

Expertenstatus kultivieren

Positionieren Sie sich als Experte eines bestimmten Fachgebiets, präsentieren Sie besonders gefragte Leistungen oder ein einzigartiges Produkt im Detail.

Kontakt aufnehmen, im Gedächtnis bleiben

Sie erhalten einen ausführlichen Maßnahmenkatalog (inklusive Mustervorlagen), der sie optimal auf die Kommunikation mit potenziellen Kunden vorbereitet.

Ergebnisse messen & kontrollieren

Erfolg drückt sich in Zahlen aus: Auf Wunsch analysieren wir Impressionen, Klicks und Interaktionen, erstellen Zielgruppensegmente und vieles mehr.

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