Ihre neue Webseite - der ideale Vertriebsmitarbeiter

Von der Erarbeitung der richtigen Strategie bis zur zielgruppengerechten Umsetzung – unsere Full-Service-Agentur bietet Ihnen im Bereich Webdesign ein ausdrucksstarkes Leistungsspektrum. Fühlen Sie sich rundum sorglos: Wir gestalten Ihre neue Webseite nach Maß. Sie bestimmen Größe und Art der Umsetzung Ihres Internetauftrittes – von der einfachen Web-Visitenkarte bis zum virtuellen Vertriebskanal. Entscheidend dabei: Unsere Kommunikationsprofis nehmen Ihr Ziel ins Visier und gestalten treffsichere Botschaften in lebendiger Sprache.
Modernes Webdesign: im Dialog mit dem Kunden

Die Ära der anonymen Massenwerbung ist vorbei – Website-Marketing stellt einen Paradigmenwechsel im Bereich der Kommunikation dar. Durch objektiv messbare Resultate und qualifiziertes Datenfeedback haben Sie heute die Chance Ihren Kunden persönlich kennenzulernen. Wonach sucht er auf Google?
Welche Inhalte teilt er mit seinen Freunden?
Welche Themen beschäftigen ihn in seinem Alltag?
Wir unterstützen Sie dabei, alle verfügbaren Daten richtig zu deuten und mit diesem Grundwissen einen strategisch klugen Dialog zu starten.

W = V² │ Website = Vertriebskanal hoch 2

Mit Reiter & Schweiger können Sie rechnen. Unsere Erfolgsformel verwandelt Ihre Website in einen beständigen Fixstern, um den sich viele anziehende Welten drehen
(Facebook, Xing, AdWords und mehr). Wir machen aus Ihrer Internetpräsenz einen professionellen Vertriebskanal mit vielfacher Sichtbarkeit.

Beratung

In einem intensiven Gespräch erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken. Darauf aufbauend entwickelt unser Team ein individuell angepasstes Konzept.

Umsetzung

Unser Team aus Designern, Textern und Programmierern verleihen Ihrem Unternehmen mehr Sichtbarkeit – OnPage wie OffPage. Vom erfolgsorientierten Konzept bis zum Eintrag in relevante Verzeichnisse.

Analyse

Wo steht Ihr Unternehmen? Welche Bedürfnisse hat Ihre Zielgruppe? Zur umfassenden Analyse gehören unter anderem die Ausarbeitung einer ausgereiften Keyword-Strategie sowie diverse technische Checks.

Kontrolle

Ob wir gute Arbeit geleistet haben, zeigen am Ende des Quartals harte Fakten: Entwicklung der Besucherzahlen, Absprungrate, Sitzungsdauer und mehr. All diese Kennzahlen bilden die Basis einer erneuten Optimierung.

Wussten Sie eigentlich, dass …

… sich mit professionellen Analysewerkzeugen nachverfolgen lässt, in wie vielen Fällen Ihre Suchmaschinenanzeige oder Bannerwerbung den Kunden zum Kauf verführt hat?
… Sie den Kunden auf seiner Reise durch das Netz begleiten können – von der ersten Interaktion in verschiedenen digitalen Medien bis zur Kaufentscheidung?
… Sie den finanziellen Wert der Conversions „berechnen“ können, die aufgrund von Besuchen in sozialen Netzwerken zustande gekommen sind?