Wie wir arbeiten
Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation. Dazu müssen wir Schritt für Schritt agieren – über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Von der ausführlichen Erstanalyse über die persönliche Beratung bis zur strategischen Betreuung. In allen Phasen liefern wir auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung digitale Vertriebsideen und lösungsorientiertes Fachwissen für Ihren Unternehmenserfolg.
Step 1
Wir möchten Sie kennenlernen, schließlich können wir Ihnen entscheidende Mehrwerte liefern – unsere Erstanalyse im Beratungsgespräch. Einfach und effektiv: im gemeinsamen Video-Call.
Step 2
Wir analysieren Ihren Status quo. Wie ist beispielsweise Ihre aktuelle Website in puncto Sichtbarkeit aufgestellt? Wie viele Menschen suchen nach Ihren Produkten oder Leistungen – bundesweit oder direkt in Ihrer Region? Unsere Analyse gibt Aufschluss darüber, ob Ihre Website die richtigen Antworten gibt (Stichwort: Lassen Sie sich finden).
Step 3
Sie erhalten eine erste, individuelle Leistungsbeschreibung; diese fungiert als Entscheidungsgrundlage für unsere Zusammenarbeit – um im nächsten Schritt in den strategischen Workshop zu gehen.
Step 4
Im Rahmen eines zweiten Beratungsgesprächs führen wir Sie in die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation ein. Unser Team kommt zu Ihnen, in Ihren Betrieb. Um Ihr Unternehmen kennenzulernen sowie Ihre DNA aufzusaugen, führen wir mit Konzept- und Textkompetenz durch einen Workshop. Das ist Ihr Invest in puncto Zeit. Bei diesem Workshop stehen selbstverständlich Ihre persönlichen Wünsche und Ziele im Mittelpunkt. Ergebnis? Die Entwicklung einer Strategie.
Step 5
Nach einem agenturinternen Workshop legen wir den Grundstein für Ihr Projekt – Roadmap, Strategie, Sitemap, Screendesign.
Step 6
Wir präsentieren sowohl die geplante Vorgehensweise als auch erste Ideen an Ort und Stelle oder auf digitale Weise.
Step 7
Nach Ihrer Freigabe erarbeiten wir die komplette Website, den Funnel (Ihre digitale Vertriebsmitarbeiterin), die Social Media Kampagne et cetera – verfassen Texten, erstellen Bildmaterial, programmieren das Layout … führen Ihr Projekt also zu einem Reifegrad, der eine Onlinestellung ermöglicht.
Step 8
Auch nach der Onlinestellung lassen wir Sie nicht im Stich. Wenn Sie möchten, betreuen wir Ihre Website weiterhin – alternativ sind Sie nach unserer Schulung in der Lage, zusätzliche Inhalte selbst zu veröffentlichen. Zudem sorgen wir mit unserer Redaktionskompetenz (Text, Bild & Video) dafür, dass Ihre digitale Vertriebsmitarbeiterin dauerhaft lukrative Leads und talentierte Bewerber generiert.
Step 9
Mithilfe unserer Monitoring-Tools haben wir das Google-Ranking Ihrer neuen Onlinepräsenz immer im Blick. Gerne schlagen wir Ihnen individuelle Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung vor. Diese ständige Begleitung verwandelt sowohl Ihre Firmenhomepage als auch Ihren digitalen Mitarbeiter in einen echten Vertriebskanal.
Ihnen gefällt unsere Arbeitsweise?
Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt.
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